Counter
Kommentare: 9
  • #9

    Susi Walker (Mittwoch, 10 August 2022 22:57)

    Liebs Schwöschterli, i bi nach wie vor begeischteret vo dine schöne Gedicht!. Du chasch im wahrschte Sinn male mit Wort u wunderschöni Bilder erschaffe!!❤️�

  • #8

    Silvia (Dienstag, 10 November 2015 11:17)

    Hallo,
    durch Zufall fand ich diese Seite mit Deinen schönen Gedichten.
    Ich möchte Dir Grüße dalassen bevor ich weiterziehe...

    Liebe Grüße, Silvia

  • #7

    Andrea (Montag, 07 Oktober 2013 23:04)

    Liebe Ruth,
    auf meiner Suche nach schönen Texten für mein Fotobuch (Norfolk, wo ich im April 2013 war) bin ich auf Deine sehr ansprechende Seite gestoßen. Ich möchte Dich um Erlaubnis bitten, einen Deiner Texte in meinem Buch zu verwenden, nur für diesen privaten Zweck. ("es ist nicht nur die Zeit ... "). Es wäre nett, wenn Du mir Deine Zustimmung geben würdest! Vielen Dank schon einmal und liebe Grüße,
    Andrea

  • #6

    GB (Dienstag, 29 Januar 2013)

    Hallo,

    ich wollte nicht gehen ohne einen Gruß da zu lassen.
    Eine tolle Seite hast du da, gefällt mir!

    Grüße aus Berlin

  • #5

    anka (Mittwoch, 14 November 2012 20:09)

    Es ist reiner Zufall, dass ich auf der Webseite von seniorweb.ch auf diese Seite gestossen bin. Nicht nur die Bilder und die Gedichte gefallen mir ausserordentlich gut, sondern auch die ganze Aufmachung ist sehr schön. Ich werde die Seite in meinen Favoriten speichern, denn leider kann ich nicht mehr nachvollziehen, über welchen Benutzername ich darauf gestossen bin.
    anka

  • #4

    Michiko Takadera (Dienstag, 09 Oktober 2012)

    bin über die Homepage meines Bekannten Bernd auf die Seite gestoßen und habe mich ein bisschen umgeschaut, gefällt mir sehr gut.
    liebe Grüße
    Michiko Takadera

  • #3

    Hartmut Wohlfarth (Dienstag, 05 Juni 2012 12:53)

    Hallo Ruth, jetzt habe ich mich aber gefreut über Dein Gästebuch Eintrag auf meiner Jimdo Seite, ganz vielen Dank dafür.
    Es ist schön Deine Bilder anzuschauen aber auch Deine schönen Verse zu lesen.
    Ganz liebe Grüße von Hartmut aus Thüringen

  • #2

    Katharina Wohlfarth (Dienstag, 05 Juni 2012 12:50)

    Hallo liebe Ruth,
    danke für deinen Besuch auf meiner Homepage.
    Das hat mich natürlich sehr erfreut.
    Du hast auf deiner Seite eine tolle Sammlung an Bildern und bezaubernden Texten. Sehr liebevoll gestaltet.
    Ich wünsche Dir einen Sonnenstrahl der dein Leben heller malt auch in Stunden der Dunkelheit möge er dir leuchten..
    Liebe Grüße Katharina

  • #1

    wortmalerin (Freitag, 01 Juni 2012 09:38)

    ich freue mich auf eure Besuche und Kommentare